Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Zu empfehlen , wenn man was zum schlafen sucht.
3,8 / 6

Allgemein

Wir waren zu viert angereist und hatten einen Bungalow mit 2 Schlafräumen gebucht. Zimmer waren sauber und praktisch eingerichtet und vor allem Stauraum für unsere Zwecke ausreichend vorhanden. Terassenmöbel waren abgegriffen , die Stühle teilweise kaputt und leider gab es keine Tischdecke für den Terassentisch, die hätte nicht geschadet rein wegen der Optik. Kleine Küchenecke war vorhanden und ausreichend. Allerdings hätte ich lieber auf die Mikrowelle verzichtet und stattdessen einen Fön als Inklusivleistung gewünscht. Der musste sofern kein eigener vorhanden war vom Hotel gemietet werden, für den Preis kann man sich aber auch einen Fön kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Klimaanlage vorhanden. Bad war eher klein gehalten. Wenn man auf der Toilette saß war man zwischen Dusche und Waschtisch eingeklemmt und das Toilettenpapier in der Halterung leider kaum zu erreichen, dan an der gegenüberliegenden Wand befestigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendbrot war nicht herausragend. Auf den englischen Gaumen ausgerichtet aber man wurde satt. Teils wurde man dem Ansturm nicht gerecht, so dass weder Gläser noch Teller vorhanden waren, wenn diese dann wieder kamen leider oft noch dreckig und nass. Bei Halbpension war zu beachten das es Schwierigkeiten gab. Auf dem Lageplan den man vom Hotel bekam stand auf der Rückseite eine Erklärung welche Leistungen das All Inclusive Paket beinhaltet und nur ein kurzen Satz zur Halbpension. ( Getränke am Abend müssen bezahlt werden) So leicht war das nicht, Automatensaft durfte Abends auch kostenlos verzehrt werden , dafür waren die Preise für einen Spucknapf Bier oder Sangria echt unverschämt. Ein Miniglas keine 200ml Bier für 2,40 Euro sind schon frech zumal es keinen Service gibt. Man selbst steht ewig an bis man das sogenannte Bier zapfen kann und bringt es zum Tisch. Das Servicepersonal legt dann nur wortlos die Rechnung auf den Tisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung erfolgte alle 2 Tage und war zufriedenstellend. Bettwäsche wurde bei jeder zweiten Zimmerreinigung mitgemacht. Teilweise kam das Gefühl auf etwas unfreundlich behandelt worden zu sein als deutscher Tourist mit Halbpension. Man ist mehr auf All Inclusive Touristen aus England eingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Flughafen ist nicht abzustreiten allerdings empfand ich die Flugzeuge nicht als störend. Waren aber auch viel unterwegs. Busbahnhof ist gut zu Fuß zu erreichen , genauso wie die Einkaufsmeile mit Restaurants. Die Badebucht ist auch gut zu Fuß zu erreichen, allerdings wirklich nur kurze Badeerfrischung geeignet. Ausgedehnte Strandtage würde ich woanders empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank für Ihren Kommentar, welchen wir von Ihnen erhalten haben. Ihre Kritik war der Anlass zu Anregungen und Veränderungen, welche wir veranlasst haben, dass sich Gäste in Zukunft auch auf unserer Anlage wohl fühlen. Auch haben wir eine Studie veranlasst, die Küche nach internationalem und spanischem Geschmack auszurichten. Sollten Sie uns doch noch einmal besuchen, würde es uns freuen, wenn Sie unsere Änderungen als positiv aufnehmen könnten, um so einen unvergesslichen Urlaub erleben zu können. Mit freundlichen Grüssen Club Caleta Dorada/Hoteldirektion