- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
"All inclusive"? Ha ha! TV - über 4 €/Tag; Internet 7 €/Tag! Wucher! Reinigung nur aller 2 Tage! Viele Kakerlaken (1-2 pro Aufenthalt wären ja akzeptabel), NACHDEM wir uns beschwert haben wurde wohl gesprüht, denn der Ansturm ließ nach! Für das ganze Hotel ( 285 Bungalows) gab es nur eine Bar am Hauptpool! Personal sprach fast nur englisch. Einrichtung veraltet, im Speisesaal oft verdreckte Stühle, Geschirr nicht ausreichend. Essen und trinken waren gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihren Kommentar, welchen wir von Ihnen erhalten haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so verbracht haben, wie Sie es gewünscht haben. Bezüglich der Gebühren für TV und WIFI möchten wir Ihnen nur mitteilen, dass wir Fremdfirmen beauftragt haben diese bei uns installieren zu lassen und deswegen Gebühren von den Gästen verlangt werden, welche den Service in Anspruch nehmen. Trotz alledem ist Ihre Kritik der Anlass zu Anregungen und Veränderungen, welche wir durchgeführt haben, dass sich Gäste in Zukunft auf unserer Anlage wohl fühlen. Auch haben wir eine Studie veranlasst, die Küche nach internationalem und spanischem Geschmack auszurichten. Sollten Sie uns doch noch einmal besuchen, würde es uns freuen, wenn Sie unsere Änderungen als positiv aufnehmen könnten. Mit freundlichen Grüssen Club Caleta Dorada/Hoteldirektion

