Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Einmal und nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

"All inclusive"? Ha ha! TV - über 4 €/Tag; Internet 7 €/Tag! Wucher! Reinigung nur aller 2 Tage! Viele Kakerlaken (1-2 pro Aufenthalt wären ja akzeptabel), NACHDEM wir uns beschwert haben wurde wohl gesprüht, denn der Ansturm ließ nach! Für das ganze Hotel ( 285 Bungalows) gab es nur eine Bar am Hauptpool! Personal sprach fast nur englisch. Einrichtung veraltet, im Speisesaal oft verdreckte Stühle, Geschirr nicht ausreichend. Essen und trinken waren gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank für Ihren Kommentar, welchen wir von Ihnen erhalten haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so verbracht haben, wie Sie es gewünscht haben. Bezüglich der Gebühren für TV und WIFI möchten wir Ihnen nur mitteilen, dass wir Fremdfirmen beauftragt haben diese bei uns installieren zu lassen und deswegen Gebühren von den Gästen verlangt werden, welche den Service in Anspruch nehmen. Trotz alledem ist Ihre Kritik der Anlass zu Anregungen und Veränderungen, welche wir durchgeführt haben, dass sich Gäste in Zukunft auf unserer Anlage wohl fühlen. Auch haben wir eine Studie veranlasst, die Küche nach internationalem und spanischem Geschmack auszurichten. Sollten Sie uns doch noch einmal besuchen, würde es uns freuen, wenn Sie unsere Änderungen als positiv aufnehmen könnten. Mit freundlichen Grüssen Club Caleta Dorada/Hoteldirektion