großes, terrassenförmig angelegtes Hotel, das mittlerweile in die Jahre gekommen ist, was sowohl im Bungalow als auch an den Gemeinschaftsanlagen zu merken ist (durchgelegene Matratzen/Polster; Mobilar ist allgemein abgewohnt; Speiserestaurant verströmt den Hauch von MITROPA); viele Gäste aus GB, Polen und anderen osteuropäischen Ländern; AI Leistungen auf dem Niveau von 3 Sternen; Fernseher mit 20 € pro Woche recht intensiv; ebenso Late Check-Out (30 €); Frühstücksangebot sehr gut; Mittag und Abendessen etwas eintönig (ständige Wiederholung); Essen (Mittag und Abend) für den Enkel (4 Jahre) nicht altersgerecht, keine Milchspeisen im Angebot, aber viel Süßes; Bungalow befand sich unmittelbar neben einer Straße, dadurch ständige Beleuchtung durch die Straßenlaternen; Meerblick nur mit viel gutem Willen Telefonverbindung über Rezeption in den Bungalow kaum verständlich, wir mussten mehrmals den Anruf abbrechen;
Räume entsprachen der Beschreibung - aber eben schon sehr abgewohnt;
es gab ein Speiserestaurant - Plätze zum Teil nicht ausreichend; wir mussten 2 mal anstehen, bevor wir einen Platz bekamen; Einrichtung 08/15, kein spanisches Flair; viele Speisen waren Fertiggerichte (TK), die angerichtet wurden; Weine und Säfte aus dem Hahn; Essensangebot an der Poolbar sehr übersichtlich: Hotdog, Schinken - und Thunfischsandwiches, Pommes!
das gesamte Personal (einschließlich Animateure) sehr freundlich und bestrebt , die Wünsche der Gäste zu erfüllen; an der Rezeption wird deutsch gesprochen, ansonsten ist englisch die Verständigungssprache; Zimmerreinigung zum Teil mangelhaft - gewischt aber Abfalleimer nicht geleert; Toilette und Zustellbett bei Anreise defekt, zur Anreise waren die Bungalows nicht gelüftet; angebotenen Zusatzleistungen für Kinder zum Teil nicht angeboten, Kidsclub war geschlossen - Management war der Meinung, Kinderanimation ist Kidsclub; Raum für Kidsclub geschlossen - Animation erfolgte an der Poolbar; nach Beschwerde kam der Manager, um Details zu klären - aber es ggab unterschiedliche Auffassungen
die Anlage befindet sich am Ortsrand; zum Strand ca. 15 min. mit Kind; Flughafen ca. 15 Autominuten entfernt, wenn direkt angefahren - als "Lumpensammler" bei der Abfahrt fast 1 Stunde gebraucht; bei Ausflügen erfolgt die Abholung unmittelbar am Hotel; Markt (Di. und Samstag) in 5 Minuten Entfernung; Linienbus ca. 10 Minuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die Animateure gaben sich mit den Kindern viel Mühe: viel basteln und zeichnen; wöchentliches Animationsprogramm, die Animateure schienen mir ins kalte Wasser geworfen worden zu sein - wussten teilweise nicht, wo sich die Materialien befanden bzw. welche Plätze für Spiele zweckmäßig genutzt werden können; Pool und Abendanimation wurden von uns nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine Ilka |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
"Sehr geehrter Gast Es tut uns leid zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass, falls diese noch nicht behoben wurden, sie so schnell wie möglich in angriff genommen werden. Das Hotel ist stätig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir möchten Ihnen versichern das die von Ihnen geschilderten Unanehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen wen sie uns eine zweite Chance geben würden Sie als unser Gast begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Brahim B.Alamine Guest Service

