Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie mehr st. Peter arrogant und unfreundlich
1,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr geehrter Herr Direktor Wir haben vom 22. bis 26.12.2015 über Aldi bei Ihnen gebucht. Wir waren schon das 4x bei Ihnen. Was aber diesmal ablief war eine absolute Frechheit. Schon bei der Ankunft meldete ich bei Chef de Service dass wir das Weihnachtsessen nicht nehmen da wir mit Freunden im Dorf abgemacht haben. Der Chef de Service sagte er könne dies nicht ändern so ging ich am Weihnachtsmorgen an die Reception und meldete dies der anwesenden Dame die antwortete nur dass wenn wir nicht erscheinen uns die 160.—Euro auf die Rechnung gebucht werde. Ich wollte einen Kompromiss vorschlagen was Sie arugant und unfreudlich ablehnte mit der Beründung es sei niemand da der das entscheiden könne.( War der Chef in den Ferien?) Schliesslich mussten wir am Weihnachtsessen teilnehmen. Es gab zur vorspeise Fisch dann eine Suppe mit Muscheln dann wieder einen Gang mit Fisch ( ich habe gemeldet dass ich keinen Fisch esse) und dann Kalbsbraten zwei kleine stücke das Gemüse war hart und der Gratin sah schon aus wie vorgekaut und zuletzt zum Dessert eine absolute Katastrophe. Fazit ist ich musste für zwei kleine stück Fleisch 80.- Euro plus das gebucht Essen bezahlen und es gab keine alternative da es an dem Abend nur dieses Essen gab. Ich habe mit verschiedenen Chef de Service im Dorf gesprochen und sie waren auch der Meinung dass es so was nicht gebe und es eine absolute Frechheit sei den Gast zu etwas zu zwingen was er nicht will. ( Motto der Gast ist König) Es ist bedenklich dass man die Gäste auf diese weise bevormunden und zwingen muss den Umsatz zu steigern. Von dem Tag an wurden wir vom Personal nur weil ich reklamiert habe wie Luft behandelt. Bei der Bezahlung der Rechnung kein danke schön und keine gute reise. Ich werde dieses Hotel nie mehr buchen und auch keine Werbung mehr machen ein solches Hotel muss man meiden die solche unverschämten Machenschaften ausüben und die Gäste über den Tisch ziehen. Wil, 27.12.2015 U. W. & R. H. Kopie an: Aldi de Tourismus Seefeld Eurotours GmbH Kitzbühl


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1