- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr geehrter Herr Direktor Wir haben vom 22. bis 26.12.2015 über Aldi bei Ihnen gebucht. Wir waren schon das 4x bei Ihnen. Was aber diesmal ablief war eine absolute Frechheit. Schon bei der Ankunft meldete ich bei Chef de Service dass wir das Weihnachtsessen nicht nehmen da wir mit Freunden im Dorf abgemacht haben. Der Chef de Service sagte er könne dies nicht ändern so ging ich am Weihnachtsmorgen an die Reception und meldete dies der anwesenden Dame die antwortete nur dass wenn wir nicht erscheinen uns die 160.—Euro auf die Rechnung gebucht werde. Ich wollte einen Kompromiss vorschlagen was Sie arugant und unfreudlich ablehnte mit der Beründung es sei niemand da der das entscheiden könne.( War der Chef in den Ferien?) Schliesslich mussten wir am Weihnachtsessen teilnehmen. Es gab zur vorspeise Fisch dann eine Suppe mit Muscheln dann wieder einen Gang mit Fisch ( ich habe gemeldet dass ich keinen Fisch esse) und dann Kalbsbraten zwei kleine stücke das Gemüse war hart und der Gratin sah schon aus wie vorgekaut und zuletzt zum Dessert eine absolute Katastrophe. Fazit ist ich musste für zwei kleine stück Fleisch 80.- Euro plus das gebucht Essen bezahlen und es gab keine alternative da es an dem Abend nur dieses Essen gab. Ich habe mit verschiedenen Chef de Service im Dorf gesprochen und sie waren auch der Meinung dass es so was nicht gebe und es eine absolute Frechheit sei den Gast zu etwas zu zwingen was er nicht will. ( Motto der Gast ist König) Es ist bedenklich dass man die Gäste auf diese weise bevormunden und zwingen muss den Umsatz zu steigern. Von dem Tag an wurden wir vom Personal nur weil ich reklamiert habe wie Luft behandelt. Bei der Bezahlung der Rechnung kein danke schön und keine gute reise. Ich werde dieses Hotel nie mehr buchen und auch keine Werbung mehr machen ein solches Hotel muss man meiden die solche unverschämten Machenschaften ausüben und die Gäste über den Tisch ziehen. Wil, 27.12.2015 U. W. & R. H. Kopie an: Aldi de Tourismus Seefeld Eurotours GmbH Kitzbühl
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |