Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gastfreundlichkeit Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man gibt sich teilweise Mühe jedoch gibt es an vielen Stellen Nachholbedarf. Empfang war sehr nett, Service beim Essen jedoch sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altbacken, lieblos, renovierungsbedürftig. Sauber ja, Bett bequem aber sonst einfach alles sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, für ein 4 Sterne Haus hat etwas die Auswahl gefehlt, zB gab es keinen Fisch. Abendessen gut und reichlich, jedoch nicht wahnsinnig raffiniert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war wirklich top. 2 junge Damen engagiert und herzlich. Service/Kellner beim Essen teilweise ok und teilweise Katastrophe. Unfreundlich, kurz angebunden, bei Fragen mürrische Antworten. Man würde dreimal beim Frühstück nach der Auswahl für das Abendessen gefragt und bekam dann trotzdem abends das falsche Essen. Gänge wurden in einem Tempo serviert, dass man kaum mit Essen hinterherkam. 5 Gänge in einer Stunde. Man hätte einfach das Gefühl dass man unerwünscht war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort an sich und das Hotel haben eine sehr gute Lage. Wandergebiet/ Skigebiet direkt vor der Tür. Viele Ausflugsziele drum herum, zb nur 30 Min nach Innsbruck, 1 Std zur Zugspitze etc


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Pools zum schwimmen innen und außen und je 2 Whirlpools dazu, schöner Ruheraum. Für ein Hotel in der Lage wirklich gut, da kein explizites Wellnesshotel. Außenbecken mit tollem Panoramablick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott vom Hotel St. Peter, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnen während ihres Aufenthalts. Mit dem Service werde wir auf jeden Fall ihre Bewertung besprechen. Herzliche Grüße aus Seefeld