phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Johannes (19-25)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Motel One hat mich mal wieder überzeugt! Perfekt!

6,0/6
Der check-in hat bestens funktioniert, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sowie das Bad sehr schön und sehr sauber. Rundum mal wieder perfekt. Motel One eben!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Sauber und sehr nobel und schön eingerichtet

Service6,0
Sehr freundliche Mitarbeiter!

Gastronomie6,0
Sehr leckeres und breit aufgestelltes Frühstück. Für jeden Geschmack was dabei. Darüber hinaus waren die Behälter nie leer, es wurde immer direkt nachgeliefer

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich