Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegenes Hotel, nahe an Reperbahn und Tiv
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und ruhig, der Service freundlich und kompetent. Das Hotel verfügt über eine eigene, kostenpflichtige Tiefgarage, die über eine Seitenstraße zu erreichen ist. Die Garage ist sehr unübersichtlich, was das Auffinden der Parkflächen betrifft, die dem Hotel zugeordnet sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein und zweckmäßig. Der Sanitärbereich ist extrem klein, jedoch ausreichend. Über das TV wird mittels eingebelndetem Kamin Gemütlichkeit suggeriert. Die Zimmer sind sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders empfehlenswert, man hat das Gefühl, sich in einer Bahnhofshalle aufzuhalten. Gegessen wird an kleinen Bistrotischen oder auf einem Hocker. Es ist sehr unkomfortabel, ausgiebige Gespräche während der Frühstücksrunde fallen schwer, es ist ein ständiges Kommen und Gehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, wer sich nicht in Hamburg auskennt wird freundlich unterstützt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr günstig um auf der Reperbahn oder im Schmidts Tivoli etwas unternehmen zu können. Selbst die Landungsbrücken sind problemlos zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:41