Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
28
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Motel One Hamburg-Altona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Didi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „...immer wieder gut...”

    wie immer: Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, qualitativ sehr gutes Zimmer ( Matratze, Materialien... ), vernünftige Preise auch in der Bar und in allen Bereichen wirklich sehr nette und herzliche Mitarbeiter


  • Manuela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Idealer für Veranstaltungen in den Arenen”

    Modernes Stadthotel im typischen Motel One Stil mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück - ideal für Veranstaltungen in den Arenen Barclaycard und Volksparkstadion.


  • Dominik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Städtetrip ist das Hotel ok”

    War mit meiner Freundin für einen kurz Tripp in Hamburg. Das Hotel ist etwas abseits vom Zentrum, man braucht ca 10-15min zur S-Bahn Station. Hotel sah sauber und gepflegt aus, die Zimmer auch, Sie waren klein aber für ein paar Tage ist das ok. Frühstück war in Ordnung.


  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „2 Nächte in Hamburg”

    Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Lage an einer Einfallstrasse fand ich nicht so schön. Dafür sehr freundliches Personal.


  • Anna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Motel One mit gewohntem Standard”

    Das Motel One bietet den gewohnten Standard dieser Kette. Es liegt an einer großen Hauptstraße, die wir allerdings nicht gehört hatten (Zimmer Richtung Hof). Das Zimmer und Bad ist sauber und ordentlich, Fön +Duschgel vorhanden. Check in/Check out hat schnell und unkompliziert funktioniert. Das Personal...


  • Grit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Motel One eben. Guter Standard zum fairen Preis.”

    Sauber und intaktes hotel... Zwei eigenschaften die vielen Hamburger Hotels fehlen. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Sehr freundliches personal.


  • Angelika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Cityhotel in Hamburg”

    Tolles Hotel für eine Städtereise nach Hamburg. Nicht direkt im Stadtzentrum, diese ist aber gut zu erreichen mit der U-Bahn.


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modernes Hotel perfekt für einen Städtetrip”

    Zimmer waren sehr sauber. Meiner Meinung nach ein super Hotel für Städtetrips. Das Frühstück war auch reichhaltig. Einziger Nachteil, dass das Hotel relativ außerhalb liegt und drum herum nicht viel geboten war.Im Großen und Ganzen ein gepflegtes, modernes Stadthotel´.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Super Hotel, Schnelle Verbindungen in die Innenstadt.Sauber und großes Frühstückbufet. Für jeden zu Empfehlen.


  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel!”

    Sehr schönes Hotel, mit toller Umgebung. Ich würde es jederzeit wieder buchen. Die Zimmer sind sehr geräumig.