Archiviert
Stefan (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Nettes Hotel für eine kurze Zeit

4,4/6
Nettes Designhotel mit durchgängig sehr freundlichem Personal (dickes Lob) und guten Sprachkenntnissen.
Ich hatte leider ein sehr kleines Zimmer, als Geschäftsreisender hatte man keine Möglichkeit zu arbeiten. Aufgrund längerer Aufenthaltsdauer war das wirklich nervig.
Die Zimmer und das Bad sind modern und zweckmäßig eingerichtet, Offene Regalsysteme statt Schrank (Zimmer ist zu klein), und alles sauber und ordentlich.
Die Lobby = Bar = Frühstücksraum hat etwas Jugendherbergscharakter, was aber nicht negativ zu verstehen ist.
Das Frühstück beinhaltet die gängigen Speisen. Gut fand ich nicht, dass es Aufbackbrötchen (ich behaupte mal, das sind welche, bitte um Korrektur, wenn nicht) gibt und es gab keinerlei Rührei oder ähnliches. Das fehlte mir. Ansonsten war alles okay.
Die Gegend rund um diese Hotel ist ziemlich langweilig. Bis zur nächsten S-Bahnstation "Langenfelde" ist es ca. 1 km, Haltestelle "Diebsteich" etwas weiter. Für Fast-Food-Freunde ist der Tisch reichlich gedeckt, zu McDonalds und Burgerking sind es ca. 300-400m. Die Gastronomiemeile (ca. 15 min Fussweg) habe ich nicht ausprobiert.
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, dass Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers
Lieber Motel One Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Ihr Motel One Hamburg-Altona
NaNHilfreich