Stefan (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Nettes Hotel für eine kurze Zeit

Nettes Designhotel mit durchgängig sehr freundlichem Personal (dickes Lob) und guten Sprachkenntnissen.
Ich hatte leider ein sehr kleines Zimmer, als Geschäftsreisender hatte man keine Möglichkeit zu arbeiten. Aufgrund längerer Aufenthaltsdauer war das wirklich nervig.
Die Zimmer und das Bad sind modern und zweckmäßig eingerichtet, Offene Regalsysteme statt Schrank (Zimmer ist zu klein), und alles sauber und ordentlich.
Die Lobby = Bar = Frühstücksraum hat etwas Jugendherbergscharakter, was aber nicht negativ zu verstehen ist.
Das Frühstück beinhaltet die gängigen Speisen. Gut fand ich nicht, dass es Aufbackbrötchen (ich behaupte mal, das sind welche, bitte um Korrektur, wenn nicht) gibt und es gab keinerlei Rührei oder ähnliches. Das fehlte mir. Ansonsten war alles okay.
Die Gegend rund um diese Hotel ist ziemlich langweilig. Bis zur nächsten S-Bahnstation "Langenfelde" ist es ca. 1 km, Haltestelle "Diebsteich" etwas weiter. Für Fast-Food-Freunde ist der Tisch reichlich gedeckt, zu McDonalds und Burgerking sind es ca. 300-400m. Die Gastronomiemeile (ca. 15 min Fussweg) habe ich nicht ausprobiert.
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, dass Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Stefan
Lieber Motel One Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Ihr Motel One Hamburg-Altona