Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Modern und gemütlich, sehr netter Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt modern und einladend, teilweise schon etwas in die Jahre gekommen (Gesprungene Fließen, Zerkratzter Tisch), aber super sauber und das Zimmer zwar klein aber sehr gemütlich! Im großen und ganzen leise bis auf paar knallende Türen in den Nächten. Die Lage ist mit Bushaltestelle vor der Tür und Einkaufsmöglichkeiten in Fußweite ok. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Das Frühstück könnte üppiger sein, aber für 9,50 € mit Kaffeevollautomat ok. Kleiner Tipp: In Altona gibt es viele wundervolle Cafe und Bars die leckere Frühstücke anbieten! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber sehr sauber und gemütlich. Modernes Waschbecken im Zimmer. Toilette und Dusche seperat im Zimmer und sehr eng. Amaturen modern, aber Bad stand nach dem Duschen jedes mal unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle vor der Tür. Ca. 40min mit dem HVV zum Flughafen. 10min zu Fuß zum nächsten Supermarkt. Restaurants in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Motel One Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona