- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider nicht ganz der gewohnte Motel One Standard. Liegt etwas außerhalb von den touristischen Zentren Hamburgs. Es sind deshalb längere Wegstrecken und -zeiten einzuplanen. Abends ist um das Hotel leider nichts los. In der Nähe bestehen Einkaufsmöglichkeiten. Für Autofahrer steht eine Tiefgarage gegen Entgelt zur Verfügung.
Das gebuchte Zimmer entsprach leider nicht dem gewohnten Motel One Standard. Bad war sehr klein und das Waschbecken im Schlafbereich untergebracht. Zudem wirkte das Zimmer leider bereits abgewohnt.
Reichhaltiges Frühstücksbuffett mit frischen Lebensmitteln. Auch eine große Auswahl an Kaffee-, Teesorten und Fruchtsäften.
War gut, insbesondere was die Empfehlung für die Stadterkundigung und öffentliche Anbindung betraf.
Das Hotel liegt leider irgendwo im Nirgendwo. Zu den Attraktionen Hamburgs sind 15 - 30 minütige Anfahrten mit dem Bus einzuplanen. Als Ausgangspunkt für den Tierpark Hagenbeck ganz gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Motel One Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona