- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, immer freundlich und nett! Gute Leute an der Bar, kennen sich aus, sind super! Im Zimmer fehlte mir der Ständer, wo man seinen Koffer zum Ausbacken abstellt, ein kleiner Kühlschrank zum Aufbewahren meiner Medikamente und einer Flasche Wasser! Ein Schuhputzgerät konnte ich auch nirgendwo finden! Aber es war insgesamt sehr schön im Motel One Ku`Damm!
Im Zimmer fehlte mir der Bock, auf dem man seinen Koffer zum einfacheren Auspacken abstellt! Ferner ein kleiner Kühlschrank zum temperierten Aufbewahren meiner Medikamente und 1 Flasche Wasser! Sonst ok, Ausblick zwar auf das Parkhaus, aber dafür sehr leise, ich konnte bei offenem Fenster (gekippt) schlafen!
Das Frühstück war sehr gut! BioButter, BioMilch eigentlich war alles Bio, was ich vor allem bei der in Deutschland üblichen Tierhaltung vor allem bei Milch, Butter und den Wurstwaren sehr schätze!
Freundliches und sehr nettes Personal! Die Bar-Leute kannten sich gut aus! Alles prima!
sehr zentrale Lage, die Nähe zum Bahnhof Zoo macht das Erkunden von Berlin mit S-Bahn, U-Bahn oder Busen ganz einfach! Mit dem Regionalzug war man auch sehr schnell in Potsdam!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Nähe zum Bahnhof Zoo, bringt einem sehr schnell überall hin, ob in Museen, nach Potsdam oder zu einer Rundfahrt mit dem Schiff auf der Spree! Auch gute Restaurants in der Umgebung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu kühlende Getränke bei uns abgeben. Wir stellen diese gerne in unseren Kühlschrank. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.