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Elsa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Ganz okay - jedoch nachlassender Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel. Die letzten beiden Male war ich sehr zufrieden, aber dieses Mal hat mich einiges gestört. Zum einen die Sauberkeit in der Toilette. Diese sah aus, als hätte man sie wochen- oder monatlang nicht mehr gereinigt. Im Spender der Hygienetüten waren nur zwei Tüten vorrätig. Diese wurden die restlichen Tage auch nicht mehr nachgefüllt. Die ersten beiden Tage war das Frühstück in Ordnung. Am dritten Tag gab es keine Erdbeermarmelade mehr. Auf meine Nachfrage antwortete mir der Mitarbeiter, diese sei aus. Aber auch am nächsten Tag war keine Erdbeermarmelade vorrätig. Wenn schon ein Gast danach fragt, wäre es schön gewesen, wenn wenigstens am nächsten Tag diese Sorte wieder angeboten wird. Man kann durchaus während einer Geschäftsreise in diesem Hotel wohnen, aber der Service ließ in o. g. Punkten dieses Mal einfach zu wünschen übrig. Privat würde ich dieses Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich für Ihre Bewertung und Ihre Offenheit, nur so können wir uns verbessern. Es tut mir leid, dass Sie sich bei Ihrem 3. Aufenthalt nicht so wohl gefühlt haben. Das Thema Sauberkeit habe ich bereits mit unserer Hausdame besprochen. Wir haben im Januar unser Frühstücksbüffet umgestellt, daher kam es teilweise zu Lieferschwierigkeiten. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Dölle Önen Manager