- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel. Die letzten beiden Male war ich sehr zufrieden, aber dieses Mal hat mich einiges gestört. Zum einen die Sauberkeit in der Toilette. Diese sah aus, als hätte man sie wochen- oder monatlang nicht mehr gereinigt. Im Spender der Hygienetüten waren nur zwei Tüten vorrätig. Diese wurden die restlichen Tage auch nicht mehr nachgefüllt. Die ersten beiden Tage war das Frühstück in Ordnung. Am dritten Tag gab es keine Erdbeermarmelade mehr. Auf meine Nachfrage antwortete mir der Mitarbeiter, diese sei aus. Aber auch am nächsten Tag war keine Erdbeermarmelade vorrätig. Wenn schon ein Gast danach fragt, wäre es schön gewesen, wenn wenigstens am nächsten Tag diese Sorte wieder angeboten wird. Man kann durchaus während einer Geschäftsreise in diesem Hotel wohnen, aber der Service ließ in o. g. Punkten dieses Mal einfach zu wünschen übrig. Privat würde ich dieses Hotel nicht buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich für Ihre Bewertung und Ihre Offenheit, nur so können wir uns verbessern. Es tut mir leid, dass Sie sich bei Ihrem 3. Aufenthalt nicht so wohl gefühlt haben. Das Thema Sauberkeit habe ich bereits mit unserer Hausdame besprochen. Wir haben im Januar unser Frühstücksbüffet umgestellt, daher kam es teilweise zu Lieferschwierigkeiten. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Dölle Önen Manager