Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Städtetrip sicherlich Super, mehr nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 3. mal in dem Hotel. Wir hatten damals ein gutes Bild, jedoch hat sich das mit diesen Aufenthalt geändert. Das Zimmer war wie gewohnt, dazu muss ich nicht viel sagen. Ich gehe hier eher auf Frühstück und Service ein. Der Empfang lief reibungslos, war freundlich und da war alles in Ordnung. Das Zimmer war okay, aber sicherlich nicht das was wir uns versprochen haben. Kommen wir zum Problembereich, die Bar. Bei unseren vorherigen besuchen waren die Barmitarbeiter wirklich super, freundlich und flott. Das kann man nun nicht mehr behaupten. Wir saßen nach dem Musical draußen, weil niemand kam sind wir zur Bar gegangen und wollten uns selbst das Getränk für draußen holen. Ich stand geschlage 10 Minuten sehr offensichtlich an der Bar und wurde von den beiden Mitarbeitern nicht beachtet. Dann wechselte ich in den Kassenbereich der Bar, dort wurden gerade Gäste abgerechnet. Als ich in der Schlange an der Reihe war, wurden wir von der Dame einfach ignoriert und Sie machte ihre Arbeit hinter der Bar weiter, das war wirklcih sehr plump und frech. Der Herr hinter der Bar fragte dann doch ob wir was bestellen wollen. Leider wurden wir wieder nicht an der bar bedient und wir wurden darauf verwiesen das er uns am Tisch bedient. Auch draußen? Eiegntlich nicht, aber er würde gleich kommen. Wir saßen wieder 10 Minuten draußen, niemand kam. Dann haben wir uns offensichtlich in den Innenbereich wie gewünscht gesetzt. Und weiter wurden wir gekonnt übergangen. Die beiden Mitarbeiter haben die Bar einfach nicht in den Griff gehabt. Sie noch weniger wie er. Nach weiteren 10 Minuten haben wir uns dann gesagt das es reicht, wir sind aufs Zimmer gegangen. So was inkomepetentez haben wir noch nicht erlebt. Beide habenuns offensichtlich gesehen und wurden gekonnt ignoriert, selbst an der Bar selbst. Eine Bestellugn war selbst an der Bar seitens der Mitarbeiter nicht möglich. Das Frühstück hatten wir leider auch besser in Erinnerung. Allerdings zu einen günstigeren Preis. Die Idee hinter dem "neuen" Frühstück ist toll, aber uns fehlten die Dinge, die es zuvor noch gab. Wir finden das Frühstück für 9,50 € steht nicht mehr im Preisleistungsverhältnis. Man konnte zudem nicht in ruhe Frühstücken, da die Servicemitarbeiter einen den Teller obwohl man noch nicht fertig war schon entrissen haben. Wir hatten ständig das gefühl als ob wir schnell machen müssen, damit noch andere Gäste frühstücken konnten. Das deren Platzangebot für die größe des Hotels nicht ausreicht ist jedoch nicht unser Problem. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach in Zukunft ein Hotel in unmittelbarer Umgebung bevorzugen. Den Lage ist und bleibt TOP.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Motel One Gast, ich bedanke mich für Ihre ausführliche Beschreibung, diese habe ich aufmerksam gelesen. Selbstverständlich werde ich mit meinem Serviceteam und den Verantwortlichen sprechen. Derzeit kann ich mich nur entschuldigen bei Ihnen. Falls Sie mit mir sprechen möchten, melden Sie sich bitte im Hotel telefonisch bei mir. Vielleicht geben Sie uns eine weitere Chance, es würde mich freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Dölle Önen Manager