Doris (51-55)
Verreist als Freundeim September 2019für 3-5 Tage

Gutes Stadthotel

Wie von einem Hotel One nicht anders gewohnt eine sehr gute Lage,U-Bahn und Bushalte Stellen sind in der nähren Umgebung,und gut zu Fuss erreichbar,auch ist man schnell in der Altsatadt.
Was auch von Vorteil ist,das man bei Regen in der Lobby gratis Regnschirme zur Verfügung hat.
Ebenfalls bekommt man, nach hinterlegung einer Kreditkarte,ein Tablet das man gratis benutzen kann.

Das Hotel One hat auch hier eine sehr gute Lage,so das man gut zu Fuss einiges erkundigen kann.In der nähren Umgebung hat es eine Bushaltestelle und eine U-Bahn Station.Die Altsatdt ist ebefalls gut zu erreichen,und liegt
direkt gegenüber dem Parc Ciutadella der durchaus sehr sehenswert ist.
Vom Flugfahen bis zum Hotel muss man mit der U-Bahn gut eine Stunde rechnen,mit einmal umsteigen.Bitte in der U-Bahn gut auf die Handtaschen aufpassen,da zIiemlich viel gestohlen wird.Eine Fahrt kostet etwa 2.20Euro pro Person.

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof,das sehr ruhig war.
Auch bezüglich der Sauberkeit habe ich nichts zu bemängeln.Was mich sehr erfreute war, das man eine gut regulierbare Klimanalage hatte und einen Zimmersafe.

Das Personal zeigte sich immer sehr freundlich und kompetent,waren auch sehr hilfsbereit.

Bekommt einen Punkt abzug,da an der Bar am Abend doch einen Servicperson mehr nicht schlecht gewesen wäre,hatten teils doch etwas zu lange Wartezeiten.
Das Frühstücksbuffet am Morgen hatte für jeden Geschmack etwas dabei, und war sehr gut besucht.

Zum Freiezeitangebot zähle ich die wunderbare Dachterrasse,auf der sich sehr gut entspannen lässt und man einen wunderbaren Ausblick über die Stadt hat.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2019