Alle Bewertungen anzeigen
Mi MW (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • SonstigeIn die Jahre gekommen
2,0 / 6

Das Hotel hat 2 Sterne. Das sollte vorher klar sein. Wir hatten leider keine guten Zimmer erwischt. Unser Zimmer war direkt neben einem Tor in der unteren Reihe und direkt daneben war eine Müllpresse und Glascontainer. D. h. es muss mit Lärm durch Müllabfuhr und Flascheneinwurf gerechnet werden. Das Appartment war abgewohnt. Die Fliesen hatten viele Macken und man hatte ständig den Eindruck, dass dies Dreck wäre. Im Bad war eine der Steckdosen halb draußen und wurde auch nicht während unseres Aufenthalts repariert. Ein Rasierspiegel fehlte. Die Küchenausstattung war minimal: 3 Teller, 3 große Löffel, 3 kleine Löffel ... es sah sehr zerkratzt aus durch scharf Reinigung? Wir vermissten Trockentuch, Spülbürste, Spültuch und Spülmittel... Die Betten rutschen sehr auf dem Fliesenboden. Die Schranktüren liesen sich nur mit viel Mühe und Konzentration leise schließen. Es gab nur zwei Lampen, die als Einheit geschaltet werden konnten. Die Lichtfarbe aller Lampen war ein kaltes Blauweiß. Im Wohnraum fehlten Schalter im Eingangsbereich. Insgesamt fehlten hier und da Schaltmöglichkeiten. Die Möbel im Wohnraum hatten deutliche Gebrauchsspuren. Insgesamt waren die Zimmer sehr hellhörig, da sie auf jeder Außenwand 4 Lüftungsöffnungen hatten und auch der Trittschall zu wünschen übrig lässt.

6,0

15 Minuten, Strandnähe.

2,0

Leider nicht mehr der aktuell zu erwartende Stand.

2,0

Rezeption gut, aber die Reinigung war nicht OK, wir hatten 3 Reinigung vertraglich vereinbart aber nur 2 erhalten.

4,0

Nicht genutzt.

Sport & Unterhaltung
4,0

Nicht genutzt

Dauer:1 Woche im Februar 2023
Vorname:Mi MW

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.