- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz besonders hervorzuheben ist die ausnahmslose gute Kombination aus Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und fachlichen Kenntnissen des Personals. Das trifft man selten und ist einganz besonderes Plus dieses Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Dirk, wir möchten uns auf diesem Wege herzlichst bei Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung auf Holidaycheck. de bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter besonders hervorheben und loben und das wir Ihnen ein guter Gastgeber durften. Ihr Lob haben wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Für unsere Mitarbeiter ist ein derart positives Feedback stets motivierend. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für ihren nächsten Aufenthalt wieder für unser Strandhotel entscheiden würden. Auf ein baldiges Wiedersehen im Morada Strandhotel Kühlungsborn. Hochachtungsvoll, ihr Gastgeber und stellv. Hoteldirektor. R.Haase


