- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
beheizte Behandlungsliegen im Wellnesbereich sind der Hammer, kein unfreundliches Personal, alles zu unserer Zufriedenheit... der Ausblick vom Restaurant und der Bar ist einfach traumhaft... Saunabereich ist sehr liebevoll gestaltet.... also wir kommen gerne wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angela, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Morada Strandhotel Kühlungsborn, für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben und wir Ihnen erholsame Tage an der Ostsee bereiten konnten. Ihre lobenden Worte habe ich selbstverständlich gerne an unsere Crew weitergeleitet. Das gesamte Team des Strandhotels bedankt sich für Ihr Feedback und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Strandhotel „Herzlich Willkommen“ heißen dürften. Hochachtungsvoll, Ihr Gastgeber und Hoteldirektor Stephan Gurk

