Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alle Erwartungen wurden erfüllt, Super Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

beheizte Behandlungsliegen im Wellnesbereich sind der Hammer, kein unfreundliches Personal, alles zu unserer Zufriedenheit... der Ausblick vom Restaurant und der Bar ist einfach traumhaft... Saunabereich ist sehr liebevoll gestaltet.... also wir kommen gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Morada Strandhotel Kühlungsborn, für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben und wir Ihnen erholsame Tage an der Ostsee bereiten konnten. Ihre lobenden Worte habe ich selbstverständlich gerne an unsere Crew weitergeleitet. Das gesamte Team des Strandhotels bedankt sich für Ihr Feedback und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Strandhotel „Herzlich Willkommen“ heißen dürften. Hochachtungsvoll, Ihr Gastgeber und Hoteldirektor Stephan Gurk