Alle Bewertungen anzeigen
Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Top- Lage um die Region kennenzulernen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt ist das Hotel komfortabel und sauber, das Personal sehr freundlich, der Spa- Bereich für die Größe trotzdem gut. Enttäuscht waren wir vom Frühstück. Atmosphäre wie auf einem Bahnhof, die Speisen qualitativ für ein Hotel dieser Preisklasse unzureichend. Da gab es mehr Masse als klasse. Die Restaurant haben wir nicht getestet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Herr "Mike", zuerst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Morada Strandhotel sowie für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf www.holidaycheck.de bedanken. Es freut uns, dass Sie uns positiv Bewertet haben und dass Sie uns anderen Gästen weiterempfehlen. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Rückmeldung bezüglich unseres Frühstücksangebotes. Ich möchte Ihnen versichern, dass uns das Feedback unserer Gäste stets sehr wichtig ist und wir uns dem selbstverständlich annehmen werden. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal im Strandhotel begrüßen dürfen. Mit küstenfrischen Grüßen vom Ostseestrand. René Haase Gastgeber und Hoteldirektor