- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ist das Hotel komfortabel und sauber, das Personal sehr freundlich, der Spa- Bereich für die Größe trotzdem gut. Enttäuscht waren wir vom Frühstück. Atmosphäre wie auf einem Bahnhof, die Speisen qualitativ für ein Hotel dieser Preisklasse unzureichend. Da gab es mehr Masse als klasse. Die Restaurant haben wir nicht getestet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag, sehr geehrter Herr "Mike", zuerst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt im Morada Strandhotel sowie für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf www.holidaycheck.de bedanken. Es freut uns, dass Sie uns positiv Bewertet haben und dass Sie uns anderen Gästen weiterempfehlen. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Rückmeldung bezüglich unseres Frühstücksangebotes. Ich möchte Ihnen versichern, dass uns das Feedback unserer Gäste stets sehr wichtig ist und wir uns dem selbstverständlich annehmen werden. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal im Strandhotel begrüßen dürfen. Mit küstenfrischen Grüßen vom Ostseestrand. René Haase Gastgeber und Hoteldirektor