- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist neu und in einem sehr sehr guten Zustand. Die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet u. sauber und gepflegt. Hervorragend ist die Zeit (7.00 - 11.30 Uhr) zur Einnahme des Frühstücksbüffets, welches keine Wünsche übrig lässt. Die Vielfalt an Speisen und Getränke sind unübertroffen. Alles schön hergerichtet. Der Frühstücksraum (klimatisiert) mit Panoramablick auf die Ostsee ist einzigartig. Ebenso einzigartig ist der Wellnessbereich, das sog. Kübomare mit eigenem Schwimmbad (25 m Bahnlänge), welches direkt vom Hotel aus zu erreichen ist. Ab 7.00 Uhr kann man (Frau auch) schon vor dem Frühstück seine Runden schwimmen. Bei schlechtem Wetter bzw. im Winter verfügt das Hotel daher über eine sehr gute alternative Freizeitgestaltung mit Saunabereich, welches für Hotelgäste kostenlos genutzt werden kann. Ein Fitnessraum steht ebenfalls noch zur Verfügung. Auf den Besuch des Sauna und Fitnessbereich, hatte ich dieses Mal jedoch bei 30° Außentemperatur verzichtet. Meine Frau und ich werden aber sicherlich nicht das letzte Mal im Morada - Strandhotel gewesen sein. Mit bestem Empfehlungen die Urlaubsgäste von der Mosel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo von der Ostseeküste, sehr geehrter Herr "Peter", im Namen des gesamten Teams möchte ich mich herzlich für ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Ihre Bewertung zu lesen hat uns viel Freude bereitet und sehr motiviert. Die lobenden Worte in Ihrer Bewertung sind für das ganze Team sehr erfreulich und dies zeigt uns, dass es uns gelungen ist Ihnen ein guter Gastgeber zu sein und dies wiederum bedeutet, dass unsere Mitarbeiter ihren Job gut gemacht haben und ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Strandhotel begrüßen dürften. Bis dahin möchten wir Ihnen alles Gute wünschen und ihnen sonnige Grüße von der Ostseeküste an die Mosel senden. René Haase Gastgeber & Hoteldirektor