- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel und fanden es toll. Wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht und bekamen, weil das Hotel nicht ausgebucht war und wir mit unserer einjährigen Tochter dort waren ein Upgrade zur Juniorsuite. Wir waren begeistert - dadurch hatten wir viel Platz im Zimmer und konnten wenn unsere Tochter schlief noch in Ruhe fernsehen und den Tag ausklingen lassen. ein weiterer Pluspunkt ist das es im Zimmer sehr ruhig war, Geräusche von anderen Gästen waren kaum zu hören. Im Restaurant war das Essen (große Auswahl am Buffet!) und die Bedienung super, dort waren auch alle sehr Kinderfreundlich, man wurde auch nicht schief angeguckt wenn unsere Tochter mal lauter war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nanno |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo aus Kühlungsborn, sehr geehrte Familie "Nanno", es freut mich sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im Strandhotel begeistert waren und dass Sie ein schönes verlängertes Wochenende in Kühlungsborn verbringen konnten. Schön, dass Sie unsere Gäste waren und wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Zeit, welche Sie in ihre erfreuliche Rückmeldung investiert haben, herzlich bedanken und das gesamte Team des Strandhotels würde sich sehr darüber freuen sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor