- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Morada Strandhotel Kühlungsborn und wieder sehr zufrieden. Auf telefonische Nachfrage wurde uns ohne Diskussionen vor Ort Upgrade gewährt, das uns natürlich gefreut hat. Insbesondere auf Grund der Tatsache, dass das Hotel gut gebucht war und wir ein Wochenend Valentins package gebucht hatten. Einzig störend war beim Candle Light Diner, dass die Teilnehmer/-innen offensichtlich eine Frittenbude erwartet hatten und so für unser Gefühl nicht adäquat gekleidet waren... . Vielleicht sollte überlegt werden einen Dresscode vorzugeben, da in der Breite offensichtlich das Einfühlungsvermögen fehlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag aus Kühlungsborn, sehr geehrter Herr "Dieter", ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Strandhotel und auch für ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Mit Freude durfte ich lesen, dass Sie die Tage im Strandhotel genossen haben und dass Sie mit positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt zurückblicken. Selbstverständlich teilen wir Ihre Ansicht bezüglich eines gewissen Dresscodes. In unserem Hotelleitfaden, welcher auf den Hotelzimmern ausliegt, weisen wir auch höflich daraufhin, dass bei einem Restaurantbesuch auf entsprechende Bekleidung zu achten ist. Mit Sicherheit gehen die Meinungen über eine angemessene Bekleidung für ein Candle Light Dinner bei unseren Gästen auseinander. Ich bitte aber um Verständnis, dass wir als Gastgeber nur bei groben Verstößen gegen eine entsprechende Bekleidung auf den Kleidungsstil unserer Gäste Einfluss nehmen können. Das gesamte Team würde sich sehr darüber freuen, Sie recht bald wieder im Strandhotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste. René Haase Gastgeber & Hoteldirektor