Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr angenehmer Aufenthalt mit kleiner Schräglage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal im Morada Strandhotel Kühlungsborn und wieder sehr zufrieden. Auf telefonische Nachfrage wurde uns ohne Diskussionen vor Ort Upgrade gewährt, das uns natürlich gefreut hat. Insbesondere auf Grund der Tatsache, dass das Hotel gut gebucht war und wir ein Wochenend Valentins package gebucht hatten. Einzig störend war beim Candle Light Diner, dass die Teilnehmer/-innen offensichtlich eine Frittenbude erwartet hatten und so für unser Gefühl nicht adäquat gekleidet waren... . Vielleicht sollte überlegt werden einen Dresscode vorzugeben, da in der Breite offensichtlich das Einfühlungsvermögen fehlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag aus Kühlungsborn, sehr geehrter Herr "Dieter", ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Strandhotel und auch für ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Mit Freude durfte ich lesen, dass Sie die Tage im Strandhotel genossen haben und dass Sie mit positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt zurückblicken. Selbstverständlich teilen wir Ihre Ansicht bezüglich eines gewissen Dresscodes. In unserem Hotelleitfaden, welcher auf den Hotelzimmern ausliegt, weisen wir auch höflich daraufhin, dass bei einem Restaurantbesuch auf entsprechende Bekleidung zu achten ist. Mit Sicherheit gehen die Meinungen über eine angemessene Bekleidung für ein Candle Light Dinner bei unseren Gästen auseinander. Ich bitte aber um Verständnis, dass wir als Gastgeber nur bei groben Verstößen gegen eine entsprechende Bekleidung auf den Kleidungsstil unserer Gäste Einfluss nehmen können. Das gesamte Team würde sich sehr darüber freuen, Sie recht bald wieder im Strandhotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste. René Haase Gastgeber & Hoteldirektor