Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rowena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfekt zum entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, gepflegtes Hotel in direkter Strandlage, mit einen sehr ansprechenden Wellnessbereich. Vom Panoramarestaurant aus, hat man einen unglaublichen Blick über den Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, haben eine schöne größe und eine gute Ausstattung. Das Bad ist sehr geräumig, vor allem die große Dusche ist sehr angenehm. Für uns Frauen auch sehr wichtig...Es gibt einen riesigen Kleiderschrank :):)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir nehmen nur das Frühstück in Anspruch, deshalb kann ich nur darüber berichten. Das Panoramarestaurant ist gemütlich eingerichtet und läd zu einem ausgedehnten Frühstück ein. Das Buffet hat eine riesige Auswahl, von frischen Obstsalat, selbstgemachter Marmelade, über verschiedene Wurst und Käsesorten bis hin zu Antipasti, Fisch und Rührei, ist für jeden was dabei. Auch an verschiedene Saft und Teesorten ist gedacht. Mit Sekt und Zeitung kann man sein gemütliches Frühstück abrunden, wenn man mag :)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen, vom Zimmermädchen bis zum Wellnessbereich, sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche, wie zum Beispiel zusätzliche Handtücher wird umgehend reagiert. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team, für den tollen Aufenthalt. Wir haben uns, wie immer sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in direkter Strandlage. Viele kleine Geschäfte und Restaurants laden zum bummeln und verweilen ein. Den Bahnhof der nostalgischen Bäderbahn- Molli, kann man auch gut zu Fuß erreichen. Der Molli fährt von Kühlungsborn nach Bad Doberan und ist auf jeden Fall ein Ausflug wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben den Wellnessbereich in Anspruch genommen und waren wie immer begeistert. Das Team vom "Báltico Spa" ist wirklich super, wir haben schon viele verschiedene Anwendungen ausprobiert von Hot Stone über Antistress bis hin zu Fußreflex Massage ist alles zu empfehlen. Toll ist auch die Meerwasserschwimmhalle, mit Ihren 25 Meter langen Bahnen, läd sie zum schwimmen ein und anschließend kann man herrlich im Entspannungsbecken relaxen. Wenn man mag, wird morgens um 7:30h bei toller Musik Aquaerobic angeboten...dann brauch man auch kein schlechtes Gewissen beim Frühstück haben :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rowena
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau "Rowena", ein großes Dankeschön für ihre ausführliche und positive Bewertung mit Bestpunktzahl und die damit verbundene Weiterempfehlung. Ihre detaillierte Bewertung ist für andere User mit Sicherheit sehr hilfreich und für unser Haus eine gute Werbung. Ich möchte mich deshalb auch für ihre Zeit, welche ihre ausführliche Bewertung in Anspruch genommen hat, ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Mit viel Freude und auch mit viel Stolz durfte ich lesen, dass wir Sie von A-Z erneut begeistern konnten und somit auch maßgeblich dazu beitragen konnten, dass der Aufenthalt in Kühlungsborn ein gelungener Aufenthalt mit Wiederholungspotenzial ist. Selbstverständlich werde ich ihr Lob ebenfalls mit Freude gerne an das gesamte Team weiterleiten. Bis zu ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Morada Strandhotel Kühlungsborn wünsche ich Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit und verbleibe mit herzlichen Grüßen von der Ostseeküste René Haase Gastgeber & Hoteldirektor