- Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Das Hotel war einfach ein Glückstreffer. Für viel Geld kann man an der Ostsee ja überall schlafen, aber hier steht auch was dahinter. Das imposante Haus, zumindest von vorne, beeindruckt nicht nur durch die Fassade sondern auch mit inneren Werten. Der Check-In war freundlich und aufmerksam, alle Hoteldetails wurden kurz beschrieben. Die Zimmer machen einen sehr gepflegten Eindruck und sind ruhig gelegen. Das Frühstück war einfach unbeschreiblich vielfältig mit grandiosem Ausblick über den Strand. Einzig eine Eierstation mit frisch zubereiteten Eierspeisen hätte dies noch übertreffen können. Wir waren nur kurz über das Wochenende hier, man kann es hier aber durchaus auch sehr viel länger aushalten. Weiter so!
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 30 | 
Guten Tag, sehr geehrter Herr "Robert", zuerst einmal möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für Ihre positive Bewertung, die Weiterempfehlung und der damit verbundenen Zeit, welche Sie investiert haben, bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie unser Frühstücksangebot so sehr loben und dieses in Kombination mit dem einmaligen Ostseeblick genießen konnten. Schließlich ist das Frühstück ja die wichtigste Mahlzeit am Tag und soll für einen gelungenen Start in den Urlaubstag sorgen. In Ihrer Bewertung bemängeln Sie die fehlende Eierstation im Restaurant. Wir haben uns bewusst gegen eine derartige Station entschieden und wollen somit unangenehme Gerüche, welche bei der Zubereitung von Eierspeisen entstehen würden, vermeiden. Selbstverständlich können Sie sich zum Frühstück aber jederzeit ein Omelette, Spiegelei oder auch ein nach Ihren Wünschen zubereites Rühreier kostenfrei bestellen. Dieses werden wir dann in unserer Hotelküche frisch für Sie zubereiten. Das gesamte Team würde es sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen dürften. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße von der Ostseeküste Kühlungsborns. Hochachtungsvoll, René Haase Hoteldirektor und Gastgeber

