Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand
Großartiges Hotel mit fantastischer Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war einfach ein Glückstreffer. Für viel Geld kann man an der Ostsee ja überall schlafen, aber hier steht auch was dahinter. Das imposante Haus, zumindest von vorne, beeindruckt nicht nur durch die Fassade sondern auch mit inneren Werten. Der Check-In war freundlich und aufmerksam, alle Hoteldetails wurden kurz beschrieben. Die Zimmer machen einen sehr gepflegten Eindruck und sind ruhig gelegen. Das Frühstück war einfach unbeschreiblich vielfältig mit grandiosem Ausblick über den Strand. Einzig eine Eierstation mit frisch zubereiteten Eierspeisen hätte dies noch übertreffen können. Wir waren nur kurz über das Wochenende hier, man kann es hier aber durchaus auch sehr viel länger aushalten. Weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Herr "Robert", zuerst einmal möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für Ihre positive Bewertung, die Weiterempfehlung und der damit verbundenen Zeit, welche Sie investiert haben, bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie unser Frühstücksangebot so sehr loben und dieses in Kombination mit dem einmaligen Ostseeblick genießen konnten. Schließlich ist das Frühstück ja die wichtigste Mahlzeit am Tag und soll für einen gelungenen Start in den Urlaubstag sorgen. In Ihrer Bewertung bemängeln Sie die fehlende Eierstation im Restaurant. Wir haben uns bewusst gegen eine derartige Station entschieden und wollen somit unangenehme Gerüche, welche bei der Zubereitung von Eierspeisen entstehen würden, vermeiden. Selbstverständlich können Sie sich zum Frühstück aber jederzeit ein Omelette, Spiegelei oder auch ein nach Ihren Wünschen zubereites Rühreier kostenfrei bestellen. Dieses werden wir dann in unserer Hotelküche frisch für Sie zubereiten. Das gesamte Team würde es sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen dürften. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße von der Ostseeküste Kühlungsborns. Hochachtungsvoll, René Haase Hoteldirektor und Gastgeber