- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wiederholt hier zu Gast, fühlen wir uns jedesmal wohl, gut um- und versorgt und kommen daher mit Sicherheit wieder. Auch mit Rollstuhl und Rollator gab es keine wesentlichen Einschränkungen. Die Kübomare ist ein besonderes Highlight und die Aussicht aus dem Panorama-Restaurant einmalig.
TV, Kühlschrank mit Mini-Bar, Doppelbett mit Nachttischen, ausreichend Schrankvolumen und Schreibtisch plus Sitzecke sorgten für Behaglichkeit. In den Betten schläft man gut
Die großzügig geschnittenen Speiseräume gestatteten gute Sicht aus den gewaltigen Fenstern, ermöglichten bequeme Platzwahl und das Speisen in gepflegter, angenehmer Atmosphäre. Das Essensangebot war vielfältig, die Qualität ausgezeichnet. Besonders die geschmackliche Abstimmung hat uns imponiert. Alles schmeckte prima.
Die Mitarbeiter wirkten hoch motiviert und ware äußerst hilfsbereit und freundlich.
Yachthafen und Seebrücke im Blick, sind die Passage des Yachthafens und die Geschäfte der Strandstraße schnell erreicht,, eine hervorragende Lage mit der langen Strandpromenade vor der Tür, die selbst ausgedehnte Spaziergänge ermöglicht. Für die Anfahrt aus Berlin benötigen wir ca. drei Stunden mit dem Auto, hinreichend viele Ziele sind vom Hotel per Bus oder eigenem PKW gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote der Poolanlage hat die Frau rege genutzt. Der Pianist spielte hochwertig und unaufdringlich, improvisierte erstaunlich und fand tolle Übergänge. Sein Name sollte auf der Tageskarte erscheinen. Die an anderen Tagen eingespielte Musik aus der Konserve war angenehm leise. Zum Glück gab es während des Essens kein weiteres Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |