Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Ein Hotel mit Herz
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren mit dem Morada Strandhotel wieder äußerst zufrieden. Schon die Lage des Vier-Sterne-Hotels direkt am Strand in unmittelbarer Nähe der Seebrücke und des Yachthafens ist beeindruckend. Die Zimmer sind sehr komfortabel und schön eingerichtet. Vom Restaurant im Dachgeschoss aus hat man einen herrlichen Rund-um-Blick auf die Ostsee. Einmalig schön gelungen ist das "Kübomare" mit seinem großen Meerwasserschwimmbecken und den Sauna-Blockhäusern. Das Personal war wieder sehr herzlich und zuvorkommend. Beeindruckt hat uns auch die besondere Rücksichtnahme wegen meiner Lactoseintoleranz.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd wir möchten Ihnen herzlichst danken, dass Sie wieder unsere Gäste waren und dass Sie sich die Zeit genommen habe,n um uns so ausführlich und positiv auf Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihnen wieder ein guter Gastgeber sein durften und Sie Ihren Aufenthalt im Strandhotel wieder genossen haben. Wie bereits vor Ort besprochen, stehen Ihnen selbstverständlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch wieder zahlreiche laktosefreie Lebensmittel zur Verfügung und wenn Sie wünschen und uns vorab eine kleine Information zukommen lassen würden, so würden wir für Sie auch gerne noch weitere laktosefreie Lebensmittel einkaufen. Ihr Lob für unseren aufmerksamen und zuvorkommenden Service macht uns sehr Stolz und dieses Lob haben wir gerne an unsere Crew weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und natürlich das Sie stets gesund bleiben. Auf ein baldiges Wiedersehen im Morada Strandhotel Kühlungsborn. Herzlichst, ihr Gastgeber und Hoteldirektor. R.Haase