Alle Bewertungen anzeigen
H.-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
....., aber ansonstem gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Angenehmes Hotel, soweit man dies in dieser Jahreszeit, für nur kurze Dauer beurteilen kann. Das Abendessen in Buffetform zum Aufenthalt im Jahre 2011 war aber wesentlich besser, es war Spitze - es änderte sich eben in den letzten Jahren in die derzeitige Menüwahl mit Vorspeisenbuffet, die weitaus nicht so gut ist. Pool und Saune immer o.k., angenehm! Wirlpool im Poolbereich nicht optimal, ja unbefriedigend, weil man auf Gegenstromanlage und Massagedüsen immer sehr lange warten mußte. Hatte man sich auf eine Anwendung fixiert, stürzten sich nach 30min. 10 Personen auf diese, die ja auch warteten. Von vielleicht 5 Softwareprogrammen ist eben immer die schlechteste, billigste ausgewählt, wurde nach Beschwerde auch nicht geändert. Ja aktive Pumpen kosten auch Geld! Aber in diesen Pool geht man, um sich etwas Gutes zu tun, und nicht um zu baden, da kann ich in den großen wechseln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H.-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Peter, wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir möchten uns für Ihre Zeit, welche Sie für Ihre Bewertung investiert haben, bedanken. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt, welches wir bereits intern ausgewertet haben. Dass Sie mit dem angebotenen Abendessen nicht so zufrieden waren wie im Jahr 2011 bedauern wir sehr. Die Angebotsform unseres Abendessens ist stark abhängig von unseren Gästezahlen und so bieten wir unser Abendessen bei stärkeren Gästeaufkommen, wie zu Ihrem Reisezeitpunkt im Jahr 2011, in Büffetform an. An der Qualität und Quantität des Vorspeisenbüffets haben wir im Vergleich zu 2011 keine Abstriche in Kauf genommen und wir konnten das Angebot sogar deutlich erweitern. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei geringeren Gästeaufkommen unseren Gästen ein Menü anbieten, welches überwiegend am Tisch serviert wird. Die meisten unserer Gäste schätzen diesen Service sehr. Das Feedback diesbezüglich ist auch bei unseren anderen Gästen bunt gemischt. Viele unserer Gäste bevorzugen ein Menü welches am Tisch serviert wird und auf der anderen Seite bevorzugen auch viele ein Büffet. Dies ist sicherlich eine persönliche Geschmackssache. Ich möchte Ihnen aber hiermit versichern, dass wir stets auf frische qualitativ hochwertige Produkte zurückgreifen und keine Kompromisse in der Qualität und dem Angebot eingehen. Bei unserem Attraktionsbecken handelt es sich nicht um einen Whirlpool und bietet somit deutlich mehr Attraktionen und Programme als ein Whirlpool an. Die verschiedenen Attraktionen wie z.B. Massagedüsen, Gegenstromanlage usw. rotieren in einem gleichbleibenden Rhythmus. Somit können wir gewährleisten, dass für jeden unserer Gäste etwas dabei ist. Auch hier möchte ich um Ihr Verständnis bitten, das wenn mehrere Gäste das Attraktionsbecken benutzen, dass wir dann selbstverständlich auch auf alle Rücksicht nehmen müssen und nicht die Wünsche eines einzelnen Gastes über die Wünsche unserer anderen Gäste stellen können. Wenn Sie sich aber alleine im Attraktionsbecken befinden sollten, so entsprechen wir selbstverständlich ihrem Wunsch und schalten die von Ihnen bevorzugte Attraktion ein. Wenn wir Sie wieder einmal als Gäste im unseren Hause begrüßen dürften, so würde dies uns sehr freuen. Mit frischen Grüßen von der Ostseeküste und auf ein baldiges Wiedersehen im Morada Strandhotel Kühlungsborn. Hochachtungsvoll, ihr Gastgeber und Hoteldirektor. R.Haase