Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Strand
Das war eine sehr gute Kurzerholung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles Bestens, bis auf die im Zimmer angebotenen Mineralwasser, geschmacklos, ohne Sprudel, überladert( Januar2014)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, sehr geehrter Herr "Bernhard", vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im Strandhotel, für Ihre Weiterempfehlung und Bewertung auf www.holidaycheck.de sowie für ihre freundliche Anmerkung. Ihrer Anmerkung haben wir uns selbstverständlich umgehend angenommen und alle Hotelzimmer, alle Lagerräume und sämtliche Bestände an Mineralwasser überprüft und glücklicherweise scheint es sich bei der auf Ihrem Zimmer befindlichen Flasche Mineralwasser um einen Einzelfall gehandelt zu haben, denn wir konnten im gesamten Bestand keine weiteren überlagerten Flaschen finden. Ich möchte mich aufrichtig für diesen Einzelfall entschuldigen und hoffe, dass wir Sie dennoch bald wieder im Strandhotel begrüßen dürften und sollte irgendetwas bei einem erneuten Aufenthalt nicht in vollem Umfang ihren Wünschen oder Vorstellungen entsprechen, so würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich direkt darauf ansprechen würden. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir Ihnen ein guter Gastgeber sein werden und eine Lösung finden werden. Mit winterlichen Grüßen aus dem Morada Strandhotel Kühlungsborn. Herzlichst, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor