Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotelqualität Morada Resort Kühlungsborn
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- überhaupt kein empfehlenswertes Hotel zum Entspannen, da die Qualität und das Ambiente einem Seniorenheim gleich kommt. (Fehlte nur noch, dass ich mit "Herr Zivildienstleistender" angesprochen wurde). - habe nichts gegen ältere Mitmenschen, aber ausschliesslich 100% der uns umgebenden waren Rentner und vertraten damit die Generation 60+, die dem Buffet nahe gelegen, direkte Plätze zugewiesen bekommen haben, für kurze Wege. Freie Platzwahl gab es nicht. Qualität des Essens: Masse statt Klasse und auch lieblos hergerichtete Buffetplatten (könnte ich besser). Hatte alles etwas vom Image einer schlecht organisierten Kaffeefahrt. Weiter zum Buffet: ich stellte dem Koch eine Frage zu einem Gericht, der bei seiner Antwort permanent meine Frau fixiert hat und auch nach meinem Hinweis mit seinen Blicken von meiner Frau nicht abließ (sehr, sehr unhöflich und unangenehm). Naja: kein Wunder - er sieht ja nur "Omas". Das Buffet war auch nur für relativ kurzzeitig offen, heißt: 7:00 bis 10:00 Uhr, wobei 09:30 Uhr bereits abgeräumt wurde (geht garnicht). Das Zimmer war zwar sauber aber für den Preis von ca. 135,- pro Nacht für ein Doppelzimmer war es sehr schlecht und sehr sehr sehr klein. Für die Preisklasse gibt es definitiv mehr Qualität. Weiterhin kein Internet und das Hotel ist im Hochhausstil gebaut, muss ja nicht schlecht sein, war es aber in diesem Fall. Total Massenabfertigung. Kurz um: für kurz entschlossene, mit dem Ziel, in einem Wohlfühlwochenende eine Entspannungsauszeit zu nehmen, ist von diesem Hotel großen Abstand zu nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1