Der check in war eine Vollkastrophe und im Service nur Massenabfertigung. Hier ist der Gast nicht König, da fast das komplette Personal überfordert war. Dabei schnitten die wenigen deutschen Mitarbeiter am Schlechtesten ab.
Schlecht, das Personal war im Dauerstreß bei diesen Massen an Menschen. Frühstückstische waren nur Geschirrberge, der Kampf um heißen Kaffee fand jeden Morgen statt und am Abreisetag war nicht einmal eingedeckt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau „Ute“ , vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir mit unserer Dienstleistung und dem Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Leider finden wir es immer wieder Schade, dass unsere Gäste keine Zeit, während Ihres Aufenthalts finden mit uns, über Ihre Kritikpunkte zu sprechen. Denn nur durch konstruktive Kritik, können wir uns stätig verbessern und auf die individuellen Wünsche unserer Gäste eingehen. Für das Verhalten unserer Mitarbeiter und die Unannehmlichkeiten beim Frühstück möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Es liegt in unserem Interesse, dass unsere Mitarbeiter die Philosophie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Gästen leben. Wir werden dies zum Anlass nehmen, uns mit dem Thema weiterhin und noch intensiver zu beschäftigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast, in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem sonnigen Kühlungsborn Ihr Team vom Morada Resort Kühlungsborn


