Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schönes Hozel mit direktem Ostseeblick
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes, modern ausgerichtetes Hotel mit sehr guter Lage zur Ostsee. Wir hatten direkter Meerblick bestellt und Zimmer ganz oben (6. Etage) bekommen. Das fanden wir sehr gut! Gut waren auch die Möglichkeiten das eigene Hotelschwimmbad und Sauna zu nutzen oder nebenan das Kübomare Meerwasserschwimmbad. Weniger gut fanden wir die Organisation des Eincheckens. Diese war kurz und knapp. An der Zimmertür stellten wir fest, dass diese noch nicht freigeschalten ist. Wir mussten nochmals runter um freischalten zu lassen, was aber nur mit der Bemerkung; "bei mir wird angezeigt, dass das Zimmer freigeschaltet ist" beantwortet wurde. Wir mussten dann nochmals an der Rezeption nachfragen, wegen Informationen für das Abendessens, was aber wohl schon zu viel war, so hatten wir den Eindruck. Im Großen und Ganzen hätte ich mir mehr und reichlichere Informationen gewünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, wir bedanken uns herzlich für Ihre überwiegend positive Einschätzung unserer Leistungen. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Hotelinformation nehmen wir sehr ernst und werden deshalb unseren Gästen in Kürze einen Hotelführer von A-Z anbieten. Wir möchten uns hiermit auch für das technische Malheur mit Ihren Gastkarten entschuldigen. In der Hoffnung ,Sie bald wieder in Kühlungsborn begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Frank Langguth