- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in Lage, Zimmergröße und -ausstattung, wenn von der extrem kleinen Nasszelle abgesehen wird, sehr gut. Der Service und das Personal dagegen eine Katastrophe. Beim Check in an einem Sonntagnachmittag wurde mehr als eine Stunde Zeit gebraucht, obwohl alle persönlichen Daten im Hotel bereits vorlagen. Die Speisenversorgung beim Frühstück und dem Buffett am Abend erinnerte sehr an ein schlecht geführtes FDGB-.Ferienheim. Beim Frühstück täglich das gleiche Angebot an Wurst, Käse und Quarkspeisen. Warm nur Rührei im Wechsel mit Hackbällchen, ausgelaugten Wienern und gebratenem Schinken. Beim Tee kein Kandis und einer bescheidenen Teesortenauswahl. Kein Fruchtsalat. Das Abendbuffett ging bei den warmen Speisen einigermaßen. Der Aufschnitt und der Käse waren in billigster Discounterqualität. Die hausgemachten Salate schwach. Der Getränkeservice war spartanisch. Für die Bezahlung musste lange gewartet werden. Beim angebotenen Begrüßungsgetränk bestand keine Alternative. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Haus grundsätzlich nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |