Das Hotel liegt in exponierter Lage und macht auf den ersten Blick eine guten Eindruck. Ein Grund für uns, Silvester 2016 dort zu buchen. Wir wurden allerdings sehr enttäuscht bei unserem Aufenthalt und können das Hotel nicht weiterempfehlen.
Der Zimmerservice war gut und es gab nichts auszusetzen.
Auswahl war in Ordnung aber die Darbietung war niveaulos. Am 02.01.2017 hatte ich den ganzen Tag Durchfall ausgelöst durch nicht einwandfreies Abendessen. Auch andere Gäste waren betroffen.
Unserem Wunsch auf ein Zimmer in den oberen Etagen wurde nicht entsprochen. Im Gegenteil, nachdem man uns an der Rezeption ein schon belegtes Zimmer in der 4. Etage zugewiesen hatte, bekamen wir ein Zimmer in der 3. Etage. Da konnten wir die Tür nicht öffnen und es mußte erst ein Haustechniker kommen und den Schaden beheben. Nach einer 12-stündigen Anreise (Ankunft: 20:30 Uhr) mußten wir dadurch noch 30 Minuten Zeitverzug in Kauf nehmen. Als wir endlich in das zweite uns zugewiesene Zimmer konnten, war das Bett schon benutzt und eine Zigarettenkippe schwamm im Toilettenbecken. Die größte Enttäuschung war für uns das Verhalten des Hoteldirektors Herrn L., dem wir diese Vorfälle persönlich geschildert haben. Er hielt es nicht für nötig, uns eine schlüssige Antwort für die Vorfälle zu liefern. Bis zum Morgen unserer Abreise hatten wir vergeblich auf diese von ihm versprochene Antwort gewartet. Unsere schriftliche Beschwerde bei den Geschäftsführern der SKAN-TOURS Touristik International GmbH wurde von einer Frau V. völlig unzureichend beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |


