- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ große Anlage, alles schon etwas in die Jahre gekommen und bei voller Belegung sind die öffendlichen Bereiche relativ klein. Zumindest in der Nebensaison wird nicht so viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Flure zu den Gängen sehr schmuddelig. Wir wollten nur ein Hotel in guter Lage, um mit dem Mietwagen die Algarve zu erforschen. Aber selbst dafür war das Hotel eher eine Zumutung und ganz weit weg von den 4 Sternen, die es bieten sollte. Wir haben ja schon wenig erwartet, wurden aber trotzdem noch enttäuscht. Wer ein wenig Wert auf ein halbwegs gemütliches Zimmer und vernünftiges Essen legt, ist hier falsch. Ich würde hier nicht mehr herfahren und ich halte es für den typischen deutschen Reisenden im Jahr 2015 für nicht mehr zumutbar. Zahlt lieber 500 Euro mehr für ein anderes Hotel und Ihr werdet es nicht bereuen. Denn die Algarve selbst ist wirklich schön. Selbst ein Tagestrip nach Lissabon lässt sich bequem machen.
Wir hatten Meerblick mit 4-Sternen gebucht. Das Zimmer war ein Apartment, max. 3 Sterne wert, ofensichtlich schon monatelang nicht benutzt. Das Zimmer roch nach Gülle und wir haben den Geruch erst nachc sehr sehr langem Wasser laufenlassen nach 3 Tagen ansatzweise rausbekommen. Der Balkon war die ganze Woche nicht betretbar, weil sich dort schon die Möwen monatelang erleichtert hatten. Dieser Mangel wurde auch nicht ansatzweise beseitig.
Wenn das restaurant öffnet verschwindet das Personal in der Küche. Auf die Bestellung und die Getränke kann man schon einmal eine halbe Stunde warten. Personal von der Menthalität nicht für Service geeignet. Kein Kontrolleur=Keine Leistung. Ansonsten Restaurant relativ sauber, was aber nicht bedeutet, das die offenen Marmeladenpackungen vom Frühstück nicht noch am Abend auf dem Tisch liegen. Getränke nur Mittelmaß. Frühstück ist okay, Mittagessen ist eine Zumutung, Abendessen so naja ...... Was nicht alle wird, gibt es am nächsten Tag noch einmal. Viel Tk-Essen, wenig frisches, viel Wiederholung nach sehr kurzer Zeit.
Rezeption: 1 deutschsprachiger Ansprechpartner, alle recht freundlich. Zimmerreinigung nur oberflächlich. Service im Restaaurant findet nicht wirklich statt. Kein Hallo, guten Morgen, .... oder ähnliches, Einstellung zur Arbeit nicht vorhanden.
Oberhalb vom Meer, schön gelegen. Kurzer Weg bis an den Strand. Shopping und Reaturants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu unserer Zeit gab es gelegendlich am Abend etwas Live MUsik, das war okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |