Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Kakerlaken und Kantinenessen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Älteres Hotel mit vorwiegend deutschen Gästen. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind einfach eingerichtet und die Einrichtung schon etwas älter. Den Meerblick muß man sich durch mehrmalige Beschwerden erkämpfen. Das schönste sind die etwa 5 cm großen Kakerlaken die einem immer wieder über das Kopfkissen laufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig und geschmacklos,es erinnerte an schlechtes Großküchenessen.Es gab jeden Tag dasselbe,auch das Kinderbuffet war ein Witz.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war teilweise unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand,leider sind Felsen im flachen Wasser.Liegestühle und Sonnenschirme gibt es für 12,-EUR am Tag!Albufeira 2km entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schon älter und etwas zu klein für die Gästezahl des Hotels.Es gibt zwar Kinderpools, doch die sind nicht für Kinder unter 5-6 Jahren geeignet, da das Wasser viel zu tief ist.Die Abendunterhaltung wechselte im 7 Tage Rhythmus und war nicht gerade anspruchsvoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1