Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Deutsch und All-Inclusiv feindliches Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt am Hang, ist für gehbehinderte und Herzkranke nicht geeignet. Es sind vorwiegend Franzosen und Engländer anwesend und auf diese ist alles zugeschnitten. Das ganze Programm nur in Englisch und Französisch. Getränke wurden für All-Inclusiv Bucher nur widerwillig herausgegeben, Uhrzeiten für Herausgabe von Getränken wurden willkürlich verändert. Es wurden Personen von einem anderen Hotel zum Essen Morgens und Abends herangefahren, diese und natürlich auch die Gäste des Hotel mußten Sitzplätze suchen, wenn gefunden war meistens kein Essen da. Spiegeleier bekam man erst nach mehrmaligem Ansteuern des Büffet. keine Empfehlung


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit schlecht, Möblierung in Ordnung, sehr hellhörig, ein deutsches TV-Programm


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Anzahl der Restaurants war Ok. Die Quantität der Speisen schlecht, Hygiene ging, beim Frühstücken und Abendessen war es sehr sehr laut und hektisch.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht saubere Apartments. Umgang mit Beschwerden war sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, zum Strand nur kurze Wege, aber durch die Hanglage ein sehr großer Höhenunterschied. Shuttle Service des Hotels in die Stadt war sehr gut, Taxipreise moderat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Schirm teuer 10 Euro pro Tag, Keine Dusche am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1