Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 3 Wochen • Strand
Sommerurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir lieben die liebevollen und herzlichen Mitarbeiter. Es ist jedes Jahr so, als besuche man die Familie. Der Standort und die Anlage sind perfekt und sehr gepflegt. Leider verirren sich immer wieder Menschen in das Hotel, die NICHT den für ein Spa-Hotel üblichen entspannten Urlaub verbringen. Nachts wird auch nicht auf die Einhaltung der Nachtruhe geachtet bzw. kontrolliert.. Ärgerlich ist auch, dass Raucherzimmer neben Nichtraucherzimmern sind. Somit ist es einem Nichtraucher kaum möglich seinen Balkon zu nutzen oder das Fenster geöffnet zu lassen, wenn starke Raucher nebenan wohnen. Leider wird auch nicht das Rauchen während des Frühstücks auf der Terrasse neben der Poolbar unterbunden. Betrunkene und lärmende Menschen sollten nicht das Klientel für das Hotel sein. Ich hoffe auch sehr, dass das Frühstück (Mallorquinische Produkte und glutenfreie Produkte - wie früher) wieder gewohnte Maßstäbe annimmt. Zudem fehlt uns Alien sehr. Er war die gute Seele der Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Wurden modernisiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist aktuell leider nur im 3Sterne-Bereich. Es fehlen Produkte von der Insel, sowie Bio und Gluten freie Produkte. War schonmal besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist herzlich und liebevoll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt, wunderbar direkt am Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und Fitness. Für den Radsport bietet sich RadInternational in Paguera an. Harald bietet einen top Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Bon dia, lieber Herr Klaus, Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Aber alle Ihre Kommentare, Meinungen und Gefühle sind unsere größte Motivation. Wir versprechen, hart zu versuchen und hart zu arbeiten, um uns zu verbessern. Wir hoffen, uns bei einer neuen Gelegenheit zu verbessern. Unsere besten Wünsche. Wir sind dankbar für Ihre Nachricht. Alles Gute, Mon Port Hotel & SPA, JF