Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Modernes und Familienfreundlich Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Mon Port ist ein sehr modernes und familienfreundlich Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und um das Wohl des Gastes bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert. Sie verfügen über einen Balkon oder einen kleine Terrasse mit Ausblick auf den Pool oder den Garten. Die Matratzen sind gut und die Duschen mit einem Regenduschkopf ausgestattet, der funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr lecker. Durch Corona konnte das Frühstück nicht in Form eines Buffets angeboten werden und die Auswahl war eingeschränkt. Das wirklich üble ist, dass wir oftmals über eine Dreiviertel Stunde auf unser vollständiges Frühstück warten mussten, weil einzelne Bestellungen vergessen wurden. Daran muss gearbeitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal hat einen jeden Wunsch von den Augen abgelesen und diesen sofort erfüllt. Ein ,Nein‘ gibt es nicht. Sie waren stets bemüht, dass man einen angenehmen Aufenthalt hat und sich wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis an den Hafen von Port Andratx muss man gute 15 Minuten gehen, doch nach einem langsam Tag am Pool ist die Stecke ein guter Ausgleich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio war für ein Hotel sehr gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Bon dia Natalie, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir bedanken uns für Ihr Lob an das Personal und werden es gerne and die Mitarbeiter weitergeben. Wir bedauern dass ihre Erfahrung mit Frühstück nicht optimal gelaufen ist und werden ihre Kritikpunkte weiterleiten um daran zu arbeiten und unseres bestes tun. Wir können es nicht erwarten Sie wieder bei uns wilkommen zu heißen. Vielen Dank. Mit freundliche Grüße Mon Hotels Customer Service