Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernward (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, freundliches Personal, Lage schlecht
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gut. Das Haus nach dem Eingang vorne links (ich meine es ist Haus B), in dem wir unser Zimmer hatten, ist bei offener Terrassentür recht laut, da man sehr deutlich hört. Die Poolanlage ist schön.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind entsprechend einem 4 Sterne Hotel ausgestattet, nur eine Dusche anstatt einer Duschwanne wäre komfortabler gewesen. Die Betten sind angenehm groß, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt gut. Die Auswahl für das Abendessen ist eher bescheiden und es ist teuer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ging freundlich mit Fragen und Wünschen um.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte zwei Stunden, da das Hotel Mont Port als letztes angefahren wird. Dafür wir man am Abreisetag als erstes mitten in der Nacht abgeholt, ist dann nach einer Stunde und 15 Minuten am Flughafen und wartet dann zweieinhalb Stunden auf den Abflug, das ist eine Unverschämtheit. Zu den Speiselokalen muss man stets zwei Kilometer um die Hafenbucht herumgehen. Der Ort Port Antraix hat keinen Strand. An diesen Ort kommen wir nicht wieder.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernward
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Bernward , fühlen wir, dass Sie die Lage des Hotels gefallen haben, aber wir schätzen den Kommentar M.Ángel