Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein schönes Hotel in guter Lage u. bestem Service
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden (max. 2 Stockwerke) mit sehr schön angelegtem Garten und einer großen Pool-Anlage. Alles wirkt sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gut ausgestattet: genügend Stauraum, Minibar, Safe, Kaffeemaschine (die Kapsel für 1 EUR allerdings viel zu teuer), ausreichend großer Balkon. Die Betten empfanden wir als sehr angenehm: sehr groß mit guten Matratzen. Das Bad ist sehr groß ( leider mit Wanne ohne separate Dusche). Alles ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber u. funktionsfähig. Im Flur fehlen ein paar Garderobenhaken. Die Klimaanlage war im gesamten Hotel leider so geschaltet, dass nur warme Luft erzeugt werden konnte. Unser Zimmer war durch die nachmittägliche Sonneneinstrahlung daher ziemlich warm. Diese Einstellung konnte angeblich nicht geändert werden...(Stromspareffekt!?).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. Es ist alles da was man braucht bzw. sich wünscht! Als Halbpensionsgäste konnten wir uns aus der Karte ein 3-Gang-Menü zusammenstellen. Sämtliche Speien waren äußerst schmackhaft. Allein war das Angebot für Vegetarier zu gering. Das das Hotel zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes nur zu ca. 60% belegt war, herrschte eine sehr ruhige und entspannte Atmosphäre im Restaurant, wozu auch das sehr freundliche und kompetente Servicepersonal beitrug.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich u. kompetent. Wünsche wurden umgehend erfüllt (bis auf das Problem mit der Klimaanlage...siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels empfanden wir als sehr gut: gut per Mietwagen erreichbar, großer Hotelparkplatz, sehr ruhig gelegen, kurzer Fußmarsch zum Hafen, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Bon dia Herbert, Vielen Dank für Ihre nette Kommentar. Wir schreiben alles auf was andeutet immer besser zu werden. Mon Port Hotel & Spa Team