- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel im Februar besucht. Weil wir außerhalb der Saison waren, haben wir Port András besuchen wollen, da Strandbesuche in dieser Jahreszeit für uns nicht infrage kamen. Das Hotel war ideal von der Lage, da es in Hafen Nähe von Port Andratx liegt. Wir kannten es nicht, aber als wir es erreichten, waren wir total begeistert. Es ist sehr schön in die Umgebung eingebunden, eine Oase der Ruhe, im mallorquinischen Stil gebaut, der Garten um die Gebäude und den Pool herum ist mit as Mauern aus Bruchsteinen der Gegend sehr schön eingefasst.
Unser Zimmer war sehr groß und sehr sauber, unser Gebäudetrakt bestand aus Kellergeschoss, Erdgeschoss, erster und zweiter Etage, unser Zimmer im Erdgeschoss war wie alle Zimmer des Erdgeschosses zum Pool gerichtet und hatte eine kleine Terrasse, sowie auch einen kleinen mit einer Hecke eingezäunten Bereich mit zwei Sonnenliegen.
Frühstück war top, das Abendessen ist à la carte und F auch sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und immer zur Stelle.
Alle Mitarbeitenden des Hotels waren sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist perfekt für den Besuch von Port András, fußläufig. Vom Hotel bis zur Hafenpromenade sind es nur 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |