Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand und die Poolanlage waren sehr schön. Sehr empfehlenswert ist der Spa Bereich . Die Zimmer waren leider schon sehr abgenutzt und dreckig. Das Badezimmer war schon bei Ankunft nicht richtig sauber. Schwarze Schimmel Flecken in der Badewanne , dreckige Armaturen , kaputter Duschkopf usw. Aber das aller schlimmste war der Service und das Abendessen im Hauptrestaurant. Das war ne reine Katastrophe . Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Habe sogar einmal beobachtet wie benutzte Wein Gläser einfach mit neuem Wein befüllt wurden und an den nächsten Gast weitergegeben wurde. Wer nicht pünktlich zum Essen kam bekam um 8 Uhr nur die Reste. Nachgefüllt wurde nichts. Kellner waren zum Teil unfreundlich und putzig. Sehr schade um den guten Ruf des Mövenpicks.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelina
Alter:31-35
Bewertungen:1