- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Enttäuschung fing leider schon beim CheckIn an. Gebucht war ein Superior Zimmer mit Poolblick. Auf Nachfrage beim CheckIn war im System aber ein Landseite/Gartenblick-Zimmer für mich vorgesehen. Dies hatte ich unter Vorlage meines Vouchers gleich reklamiert. Man sagte mit, dass im Moment kein anderes Zimmer verfügbar war. Ich bestand auf eine Alternative. Nach längerem Hin- und Her und einigen internen Telefonaten bekam ich dann ein Premium Zimmer. Soweit sogut. Dies war mein 3. Aufenthalt in diesem Hotel. Ich war die ersten beiden Male sehr begeistert, deshalb kam ich wieder. Dieses Mal wurde ich einfach nur enttäuscht. Nachdem wir unsere Sachen im Zimmer verstauten, wollten wir den Strand/Pool genießen. Beim CheckIn händigte man uns Karten aus, mit welchen wir in so nem Strandhäuschen unsere Handtücher bekommen. Nachdem wir dieses Häuschen aufsuchten, sagte man uns, es gäbe im Moment keine Handtücher. Wir müssten ca. 15 Minuten warten. Nach 30 Min. sagte man uns, wir sollten doch geduldig sein, in ca. 10 Min. wären wieder Handtücher verfügbar. Angeblich kämen sie mit dem waschen nicht mehr nach, da angeblich soviele Gäste so oft die Tücher wechseln. Ich muss dazu sagen, das Hotel war zu dem Zeitpunkt nicht besonders gut besucht. Nach 50 Min. haben wir erst unsere Handtücher bekommen. Ich bin eine Tunesierin die hier in Deutschland lebt. Und leider bekam ich mit, dass die Guards dort sich über TOuristen lustig machen auf tunesisch. Ich habe dies mehrmals angesprochen und gebeten dies zu unterlassen. Sogar über uns wurde gelästert, weil die erst nicht wussten, dass wir die Sprache beherrschen. Das ist ein absoluten NO-GO!!! Das Essen ist leider unterste Schublade. Noch nie so schlecht in einem Hotel gegesessen. Das hat für mich absolut kein Mövenpick-Standard. Abends wurde das selbe serviert wie Mittags. Die Servicekräfte sind aber sehr freundlich und bemüht. Die größte Unverschämtheit folgte zugleich: Am nächsten Morgen ging ich bereits um 6 Uhr an den Pool. Ich legte meine Sachen bereit und wollte noch eben aufs WC. Zu diesem Zeitpunkt war keine der Liegen in 1. Reihe belegt! Nach meiner Rückkehr (ca. 20 Min.) beobachtete ich wie der PoolBoy eine große schwarze Tasche und einen großen schwarzen Müllsack voll mit Handtüchern, Badeutensilien, Schwimmflossen, Schwimmnudeln etc. hervorholte. Er legte um alle je 2 Liegen Handtücher und drapierte dazwischen verschiedene Badeutensilien, wie Flossen, Flügel etc. Und das waren wirklich ALLE liegen!!!! Ich war schockiert und beobachtete weiter. Nach ca. 1 Std. kamen die ersten Gäste. Eine Russin mit ihren Kindern. Sie sehte sich um und es war anscheinlich alles reserviert in der 1. Reihe. Da rannte der Guard zu ihr und sagte, es wäre leider alles reserviert, aber wenn sie unbedingt möchte, könnte er für sie was frei machen. Er erwähnte ihr damit einen Gefallen zu tun. Die Frau griff in die Tasche und überreichte ihm Geld. Der Herr verkaufte also die Liegen!!!!!!!!! Sowas unverschämtes in einem 5Sterne Haus ist absolut unverständlich. Ich filmte das ganze Geschehen mit dem Handy und zeigte es dem Veranwortlichen. Der Guard wurde zum Gespräch dazu geholt. Er sagte, er wäre angewiesen ca. 10-15 Liegen zu reservieren, sollte der Hotelinhaber mit Familie kommen. Dies wurde vom Verantwortlichen des Poolpersonals auch bestätigt! UNVERSCHÄMT! Wir zahlen alle viel Geld um uns etwas Luxus zu leisten und dann muss man sowas mit ansehen vor Ort! UNBEGREIFLICH. Für mich ist klar, das war das letzte Mal in diesem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meriem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |