Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Zimmer im Designhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr modern gestaltete Zimmer, geräumig und sehr sauber. Super bequeme Betten - gr0ßes Bad. Kurzer Weg zum Flughafen, sehr empfehlenswertes Airporthotel. Schönes Restaurant, sehr netter Service . Personal an der Rezeption äusserst freundlich und sehr hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosi, wir haben uns sehr über Ihren Eintrag auf Holidaycheck.de gefreut und möchten uns bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Gerne werden wir Ihr nettes Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Frau Rosi, es wäre toll, wenn wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können. Auf ein Wiedersehen von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit den besten Grüßen Guest Relations