Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel der Spitzenklasse mit Niveau!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

trotz Zwangseinquartierung (Schneechaos 17.12.2010) durch Air-Berlin super freundliche und hifsbereite Aufnahme durch das Personal. Auch ,mit nur "Verzehrgutscheinen" ausgeruestet, hervorragend bedient worden!Ein Ort der Ruhe um den Verdruss des Tages zu vergessen. Das personal in Restaurant und Bar sehr aufmerksam und die preise fuer ein hotel diese klasse sehr moderat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, nochmals recht herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben uns Ihre positive Meinung auf HolidayCheck mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren nicht eingeplanten Aufenthalt in Stuttgart, trotz des Schneechaos genossen haben. Auch bedanken möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Lob unserer Mitarbeiter, dass wir selbstverständlich weiterleiten werden. Es wäre schön, wenn wir Sie als Gast wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße Guest Relations