- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
trotz Zwangseinquartierung (Schneechaos 17.12.2010) durch Air-Berlin super freundliche und hifsbereite Aufnahme durch das Personal. Auch ,mit nur "Verzehrgutscheinen" ausgeruestet, hervorragend bedient worden!Ein Ort der Ruhe um den Verdruss des Tages zu vergessen. Das personal in Restaurant und Bar sehr aufmerksam und die preise fuer ein hotel diese klasse sehr moderat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 119 |
Sehr geehrter Herr Peter, nochmals recht herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben uns Ihre positive Meinung auf HolidayCheck mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren nicht eingeplanten Aufenthalt in Stuttgart, trotz des Schneechaos genossen haben. Auch bedanken möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Lob unserer Mitarbeiter, dass wir selbstverständlich weiterleiten werden. Es wäre schön, wenn wir Sie als Gast wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße Guest Relations