- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren eigentlich für das Mövenpick Messehotel gebucht, wurden aber wegen Renovierungsarbeiten in das gegenüber liegende Mövenpick Aerporthotel verlegt. War nicht schlimm, denn der Luxus der uns dort erwartete war schon was. Ok die Dusche konnte man durch eine riesige Glasscheibe aus dem Wohn-Schlafzimmer einsehen, ist nicht jedermanns Sache, aber wir fandens ganz witzig Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wir waren vom 28.-29. Dezember dort und konnten auch gleich unser Auto für 8 Tage in denen wir in die Türkei wollten gleich auf dem Parkplatz stehen lassen. Rechnet sich total und man hat eine kleine Einstimmung auf den kommenden Urlaub. Einfach nur Super und immer wieder gern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Heike, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Eindrücke auf Holidaycheck.de mitzuteilen. Ihre Anregungen unterstützen uns darin, unsere Leistung zu halten und zu verbessern. Lob und Anerkennung sind nicht selbstverständlich und daher für unsere Mitarbeiter immer wieder die Motivation in Ihrem Beruf das Beste zu zeigen. Natürlich werden wir Ihr Lob über die Betreuung an unsere Mitarbeiter umgehend weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hoteldesign so gut gefallen hat und Sie in Ihren Urlaub gut „starten“ konnten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns Sie bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Guest Relations