- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom Parkhaus aus gibt es einen direkten Liftzugang zum Hotel. Die Parkgebühr für 24 Std. beträgt für Hotelgäste 18.00Euro. Der Check in verlief schnell und freundlich. Die Hotelhalle ist sehr groß und modern eingerichtet. Die Zimmer sind nahezu schalldicht. Vom direkt nebangelegenen Flughafen bekamen wir nichts mit. Wir hatten direkten Blick zum Messegelände, welches man zu Fuß bequem über einen breiten Fußgängerweg in ca. 8 Minuten erreichen kann. Die Zimmer sind sauber und sehr modern eingerrichtet. Klimaanlage, Safe, Minibar. Das Abendessen im Trollingerrestaurant, welches sehr geschmackvoll eingedeckt war, läßt keine Wünsche offen. An diesem Abend hatte man die Wahl zwischen einem amerikanischen Buffet oder nach Karte. Die Qulität und der Geschmack der Speisen sind vorzüglich. Wunderschön angerichtet und freundlich serviert. Eine große Weinkarte erfreut das Herz der Rebenliebhaber. Auch das Frühstück war sehr gut. IM allgemeinen eine Empfehlung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Frau Ilse, recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre positive Meinung auf Holidaycheck.de mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung im Restaurant Trollinger, der Einrichtung des Hotels so zufrieden waren und wir Sie wieder im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen dürfen. Lob und Anerkennung sind nicht selbstverständlich und daher für unsere Mitarbeiter immer wieder die Motivation in Ihrem Beruf das Beste zu zeigen. Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte geben uns die Möglichkeit neue Ansätze aufzugreifen, welche kurzfristig sowie auch langfristig umgesetzt werden können. Frau Illse, wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Guest Relations