- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Top Adresse.Gerne zu Messen genommen.Parkplätze rar und teuer.Sehr nettes Personal.Essen am Abend eher wenig Auswahl. Top Zimmer und sehr nette Zimmerdamen.Nette Bar am Abend.Frühstück sehr gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ingo, wir freuen uns, Sie im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßt zu haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Eindrücke auf holidaycheck.de mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar bezüglich der Parkgebühren. Leider müssen jedoch auch wir die Gebühren an eine Parkhausgesellschaft weiterleiten. Selbstverständlich bezahlen unsere Restaurant- und Hotelgäste einen um die Hälfte reduzierten Preis, nachdem das Parkticket in unserem Restaurant oder an der Rezeption entwertet wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herr Ingo, wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Stuttgart, herzlich Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations