Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne in dieses Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top Adresse.Gerne zu Messen genommen.Parkplätze rar und teuer.Sehr nettes Personal.Essen am Abend eher wenig Auswahl. Top Zimmer und sehr nette Zimmerdamen.Nette Bar am Abend.Frühstück sehr gut!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingo, wir freuen uns, Sie im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßt zu haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Eindrücke auf holidaycheck.de mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar bezüglich der Parkgebühren. Leider müssen jedoch auch wir die Gebühren an eine Parkhausgesellschaft weiterleiten. Selbstverständlich bezahlen unsere Restaurant- und Hotelgäste einen um die Hälfte reduzierten Preis, nachdem das Parkticket in unserem Restaurant oder an der Rezeption entwertet wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herr Ingo, wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Stuttgart, herzlich Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations