Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schönes Businesshotel am Flughafen Stuttgart
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz unmittelbarer Nähe zum Flughafen, war es im Zimmer dank sehr guter Schallschutzfenster sehr ruhig. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals verdient großes Lob.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck.de, über das wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön, dass Sie Ihren bisherigen Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie mit unserem freundlichen Service zufrieden waren. Das Kompliment gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald mal wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport vorbeischauen, damit wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Guest Relations