- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ordentliches, internationales Hotel, etwas überteuert, da bei dem Übernachtungspreis das Frühstück nichtr inbegriffen war
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Henning, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel nach Ihrem Aufenthalt in Münster zu bewerten. Wie schön, dass Sie unser Hotel als ordentlich empfunden haben und Ihnen die überdurchschnittlich großen Zimmer so zusagen konnten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen höchsten Komfort und modernste Ausstattung zu bieten. Durch Ihre Rückmeldung können wir uns sicher sein, Ihnen dieses geboten zu haben. Dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Hingegen bedauern wir zutiefst, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zusagen konnte. Sollten Sie sich eine günstigere Alternative zum Frühstücksbuffet wünschen, ist es jederzeit möglich, eine á la carte Wahl zu treffen. Sprechen Sie diesbezüglich gerne die Mitarbeiter des Restaurants an. Sehr gerne würden wir einen erneuten Besuch Ihrerseits im Mövenpick Hotel Münster dafür nutzen, Sie vollends von der hohen Qualität des Hauses zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing